Banc Vancouver aluminium créé par area mobilier urbain

MIAW INNOVATION 2023 FÜR VANCOUVER ALUMINIUM SOFA 

 

Der Gewinner des Muuuz International Awards "MIAW" für Innovation 2023 wurde am Donnerstag den 7. Dezember, im Pariser Grand Hôtel Intercontinental Opéra, bekanntgegeben.

 

Im Mittelpunkt dieser Preisverleihung stand Stadtmobiliar, darunter unser Sofa Vancouver, aber auch eine Auswahl von 16 anderen Produkten in vier verschiedenen Kategorien unterteilt: Innenausstattung, Einrichtung/Materialien/Beschichtungen, Beleuchtung und Outdoor. Die Preisträger wurden unter den innovativsten französischen und europäischen Herstellern des Jahres ausgewählt.

remise di prix miaw de l'innovation dans la categorie outdoor, pour le canapé Vancouver Aluminium créé par area mobilier urbain

DIE MUUUZ INTERNATIONAL AWARDS

 

Die MIAW wurden 2013 vom Magazin Muuuz in Zusammenarbeit mit dem Fachjournal D'A gegründet und sind eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die der Anerkennung von originellen und bemerkenswerten Leistungen in den Bereichen Architektur, Bauwesen und Dekoration gewidmet sind.

photo de l'ensemble des lauréats des MIAW de l'innovation 2024

Mit diesen Auszeichnungen sollen Produkte und Lösungen gewürdigt werden, die sich durch ihr Fachwissen, ihren Fortschritt und ihrer technischen Weiterentwicklung auszeichnen und gleichzeitig einen umweltfreundlich ausgerichteten Ansatz verfolgen. Die Vorauswahl erfolgte auf der Grundlage von spontanen Einsendungen der Hersteller und wurde durch eine scharfsinnige Beobachtung der Jury ergänzt, die während vieler Monate nach den innovativsten Produkten und Lösungen auf dem Markt gesucht hat.

DAS ALUMINIUM SOFA VANCOUVER

 

Ob man es betrachtet oder sich darauf setzt, die Vollendung seiner Form erzeugt das Gefühl, dass es sich um ein Einrichtungsmöbelstück handelt, das in den öffentlichen Raum gesetzt wurde. Wie bei den Aluminiumlamellen, die in eine Stahlstruktur eingebettet sind, ist die Raffinesse der Details überall spürbar. Die Biegung des Gestells, die in die Armlehnen übergeht, ist das Ergebnis einer außergewöhnlichen Handwerkskunst und führt weit über die Grenzen der Stahlverarbeitung hinaus. Mit dem Sofa Vancouver erreicht das Design von Stadtmobiliar ein neues Niveau.

Canapé Vancouver Aluminium créé par aréa mobilier urbain
Zoom sur l'accoudoir du canapé Vancouver Aluminium créé par aréa mobilier urbain

Wir bedanken uns aufrichtig bei der Redaktion von Muuuz, die nach Prüfung zahlreicher Neuheiten und Teilnehmer das Aluminium Sofa Vancouver in die Kategorie "Outdoor" aufgenommen hat dank seines klaren und funktionalen Designs sowie der Verwendung von Aluminium, einem nachhaltigen und hochgradig recycelbaren Material.

 

DIE MUUUZ INTERNATIONAL AWARDS

Date : / Author : / Credit : Etienne Belondrade - photothèque Aréa & Muuuz