Tisch und Theke

Sich aufstützen, essen, sein Computer-Tablett ablegen, einen Kaffee nehmen, ein Dokument zu zweit durchblättern: Tische und Theken bringen eine neuartige Antwort auf Bedürfnisse, die schon seit langer Zeit im öffentlichen Raum vorhanden sind und die es verdienen, ein ihnen entsprechendes Mobiliar anzubieten. 

Zonen mit Geschäftsbüros, Universitäten, Bahnhofsvorplätze sowie Flughäfen eignen sich als natürliche Orte für das Anbringen von Theken, die nur noch nach mehr zur Verfügung gestelltem Terrain in den Herzen der Städte rufen, nachdem sie ihren Nutzerkreis bereits überzeugt haben. Die Tische, ihrerseits, eröffnen die Möglichkeit ein Essen gemeinsam einzunehmen, in einer Art und Weise, die bis vor kurzem dem Innenraum zugedacht war. Das Konzept von „innen-außen“ wird somit bis ans Ende geführt und lässt im öffentlichen Raum eine richtiggehende Intimsphäre entstehen.