Ascher und Zigarettenlöscher

Zigarettenstummel sind ein nicht zurückweisendes Problem für Stadt und Gemeinde. Als erste Lösung findet sich naturgemäß der Ascher. Schon wie für unsere Abfallbehälter, wurde eine tiefgreifende Arbeit mit dem für die Entsorgung zuständigen Personal durchgeführt, um schließlich zu einer vereinfachten Entsorgung und Reinigung zu gelangen.

Das Resultat ist ein ästhetisches und funktionelles Stadtmobiliar, perfekt an seine Umgebung und Beanspruchungen angepasst. Um jedoch effizient dieses Problem für den Umfang einer Stadt lösen zu können, ist der Ascher nicht zwingendermaßen die einzige Lösung. Aréa hat seine Überlegungen vertieft und den Zigarettenlöscher entwickelt, der sich an vorhandene Abfallbehälter oben befestigt lässt und somit ein zusätzliches Mobiliar in der Stadt vermeidet.